Mitgliederversammlung 2016

Am 05.11.2016 fand die Mitgliederversammlung der Naturfreunde im Gasthaus Sterkl statt.

In der Mitgliederversammlung wurde über die Aktivitäten der letzten drei Jahre Bergmesse, Kirtag, Müllsammlung, Skisport, Berg- & Wandersport, Laufsport, Nordic Walking, Radsport, Klettern und Karate berichtet.

Ein besonderes Highlight war der Bericht von Landesgeschäftsführer Ernst Dullnigg über die Nepal Hilfe der Natufreunde. Abschließend wurde der neue Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Als erfreulichen Ausklang haben die Naturfreunde Bischofstetten Landesgeschäftsführer Ernst Dullnigg € 2.000 als Unterstützung für die Nepalhilfe zugesagt.

Theresa Rammel, Leopold Köhler, Renate Lanzenhofer, Susanne Zuser, Hubert Nemec, Manuela Gamböck, Herbert Gamböck, Ernst Dullnigg, Mario Krach, Regina Rammel, Helmut Nemec, Andreas Gramm

Naturfreunde Bischofstetten